Start Magic of Music Musical Fieber MusiCollage Oh du fröhliche ... Piano Dreams Dinner Shows Ihre Show News Über uns Ensemble Referenzen Repertoire Multimedia Termine Kontakt Impressum
A Chorus Line
Tanz 10, Typ 3 What I did for love
Aida
Sind die Sterne gegen uns Ein Schritt zu weit (dt./engl.) Die Wahrheit Eine Pyramide mehr So einfach, so schwer Jede Geschichte handelt von der Liebe Wer viel wagt der gewinnt Mein Sinn für Stil Wie Vater, so Sohn
Aladdin (Disney)
A whole new world / Ein Traum wird wahr Nur ein kleiner Freundschaftsdienst Arabische Nächte
Anastasia
Es war einmal im Dezember Reise durch die Zeit
Annie get your gun
Alles was du kannst There’s no business like showbusiness
A
Repertoire Musical (A - M)
Arielle, die kleine Meerjungfrau (Disney)
Ein Mensch zu sein Unten im Meer
B
Beauty and the beast (Disney)
Die Schöne und das Biest (dt./engl.) Zuhaus Sei hier Gast Ich Wie kann ich sie nur lieben
C
Cats
Erinnerung Jellicle Ball Mungojerry & Rumpleteazer
Chess
I know him so well Pitty the child Someone elses story Heaven help my heart
Cabaret
Willkommen Maby this time Mein Herr Cabaret If you could see her
Chicago
All der Jazz (dt./engl.) Schussel Dussel Mr. Zellophan Zellenblocktango Sei gut zu Mama Moral
D
Das Dschungelbuch (Disney)
Probier’s mal mit Gemütlichkeit
Der König der Löwen (Disney)
Hakuna Matata Er lebt in dir Schattenland Der ewige Kreis (dt./engl.) Kann es wirklich Liebe sein Endlose Nacht
Dracula (Wildhorn)
Zu Ende Nebel und Nacht Nosferatu Wär ich der Wind
Daddy Cool
Daddy Cool Megamix
Drei Musketiere
Paris Einer für alle Wer kann schon ohne Liebe sein Milady ist zurück Engel aus Kristall Heut ist der Tag Nicht aus Stein Wo ist der Sommer Alles
Dreamgirls
And I am telling you
Die Päpstin
Das bin ich Einsames Gewand Boten der Nacht Wehrlos
Das Wunder von Bern
Wunder gescheh’n
E
Elisabeth
Prolog Der letzte Tanz Kitsch Ich gehör nur mir Wenn ich tanzen will Wenn ich dein Spiegel wär Die Schatten werden länger Boote in der Nacht Nichts, nichts, gar nichts Der Schleier fällt
Elisabeth, Legende einer Heiligen
Du rettest die Welt für mich
Evita
Don’t cry for me Argentina
F
Falco meets Amadeus
Rock me Amadeus Push - Push - Push Out of the dark Jeanny
Fame
Fame Out here on my own
G
Glöckner von Notre Dame (Disney)
Hilf den Verstoß’nen Draußen
Grease
Greased-Lightning We go together Summer Nights Sandy There are worse things I could do Hopelessly devoted You’re the one that I want Grease-Medley
H
Hair
Aquarius / Let the sunshine
Hairspray
Good morning Baltimore Mama ich bin nicht mehr klein Willkommen in den 60s
Hello Dolly
Hello Dolly
Herkules
Ich werd’s noch beweisen (dt./engl.) Bleibt nur eine Hoffnung In Sekunden auf hundert
Ghost
With you
I
Ich war noch niemals in New York
Ich war noch niemals in New York Schöne Grüße aus der Hölle Udo Jürgens Megamix
J
Jekyll & Hyde (dt./engl.)
Fassade Nimm mich wie ich bin Dies ist die Stunde Schafft die Männer ran Mädchen der Nacht Jemand wie du Konfrontation Da war einst ein Traum Gefährliches Spiel Nur sein Blick
Jesus Christ Superstar
Gethsemane Heaven on their minds I don’t know how to love him (dt./engl.)
Joseph and the amazing technicolor dreamcoat (dt./engl.)
Prolog / Any dream will do Jacob and sons Poor, poor Joseph Close every door One more angel in heaven Pharaoh Story Song of the king Pharaoh’s dream explained Joseph Megamix
K
Kiss me Kate
Schlag nach bei Shakespeare Viel zu heiß Premierenfieber Kampf dem Mann
L
Les Misèrables
Bring ihn heim Morgen schon Ich hab geträumt Nur für mich Stern Dunkles Schweigen an den Tischen Ich bin Herr im Haus Valejeans Soliloquy
Lord of the rings
Song of hope Lothlorien
M
Mamma Mia
Mamma Mia (dt.) Dancing Queen (dt.) Komm und wag’s mit mir Der Sieger hat die Wahl Money, Money, Money (dt.) Chiquitita (dt.) Super Trouper (dt.) Waterloo (engl.) Thank you for the music
Man of La Mancha
The impossible dream
Marie Antoinette
Illusionen Das Einzige was richtig ist Ich weine nicht mehr Blind vom Licht der Kerzen
Mary Poppins
Superkalifragilistischexpialigetisch
Miss Saigon
Mein Gott, warum? Ich kam und sah sie Ich glaub an dich Ich gäb mein Leben her für dich Die letzte Nacht der Welt Sonne und Mond
Miami Nights
Wild boys I wanna dance with somebody Rhythm is gonna get you Time after time
Moulin Rouge
Lady Marmalade Your Song Sparkling Diamonds Like a virgin Elephant Love Medley The show must go on Tango de Roxanne
Mozart
Gold von den Sternen Warum kannst du mich nicht lieben Dich kennen heißt dich lieben Wie kann es möglich sein Irgendwo wird immer getanzt Wie wird man seinen Schatten los
Mulan
Reflection
My fair lady
Ich hätt getanzt heut Nacht Wart’s nur ab Henry Higgins Es grünt so grün
weiter
weiter