Start Magic of Music Musical Fieber MusiCollage Oh du fröhliche ... Piano Dreams Dinner Shows Ihre Show News Über uns Ensemble Referenzen Repertoire Multimedia Termine Kontakt Impressum
Repertoire Musical (N - Z)
Non(n)sense
Eine Nonne willst du sein
Notre Dame de Paris
Belle The Bohemienne Song The age of the cathedrals The Refugees Your love will kill me Ave Maria Live for the one I love
P
Phantom der Oper
Musik der Dunkelheit Phantom der Oper Könntest du doch wieder bei mir sein Mehr will ich nicht von dir
Prinz von Ägypten
When you believe
Pocahontas (Disney)
Farbenspiel des Winds (dt./engl)
N R
Rebecca
Rebecca I’m an American woman Ich hab geträumt von Manderley Gott, warum?
Rent
Nur Liebe bleibt
Rocky Horror Show
Sweet Transvestite Time Warp
S
Saturday Night Fever
Staying alive If I can’t have you Tragedy
Schuh des Manitu
Wieder mal am Marterpfahl Husch, Husch Ich trinke Ouzo
Side Show
I will never leave you
Singing in the rain
Singing in the rain
Smokey Joe’s Cafe
On Broadway
Spamalot
Always look on the bright side of life (dt.) Warum hab ich so wenig Text Noch nicht hin
Spring Awakening
Mama who bore me
Starlight Express
G.E.K.U.P.P.E.L.T. Starlight Express Du allein Ne Lok mit locomotion Hilf mir verstehn Licht ganz am Ende des Tunnels
Sunset Blvd.
Sunset Blvd. With one look As if we never said goodbye
Sweet Charity
Big Spender Könnt mich jetzt eine seh’n
T
Tabaluga
Ich fühl wie du
Tanz der Vampire
Knoblauch Nie gesehn Du bist wirklich sehr nett Einladung zum Ball Draußen ist Freiheit Gott ist tot Durch die Wildnis zum Schloss Die roten Stiefel Stärker als wir sind Die Unstillbare Gier Für Sarah Wenn Liebe in dir ist Totale Finsternis Tot zu sein ist komisch Es laden die Vampire zum Tanz
Tarzan
Dir gehört mein Herz Zwei Welten Unbekannt Auf einmal
The scarlet pimpernel
Falcon in the dive You are my home Where’s the girl The riddle Into the fire Only love
The witches of Eastwick
Look at me
We will rock you
We will rock you We are the champions Only the good die young I want to break free Somebody to love I want it all Another one bites the dust
West Side Story
Maria Somewhere One hand, one heart Tonight
Wicked - Die Hexen von Oz
Keiner weint um Hexen Der Zauberer und ich Was fühl ich in mir (dt./engl) Tanz durch die Welt Heißgeliebt (dt./engl.) Ich bin es nicht (dt./engl.) Nur ein Tag Frei und schwerelos (dt./engl.) Ich bin es nicht (Reprise) Solang ich dich hab (dt./engl.) Gutes tun Wie ich bin (dt./engl.)
Yentl
A piece of sky Papa can you hear me
Sister Act
Oh happy day
weiter
weiter
weiter
zurück